Lade Veranstaltungen

Wir sind sehr erfreut darüber, Gordon Dundas in unserer Whiskywelt begrüßen zu dürfen!

Er ist internationaler Markenbotschafter für Ian MacLeod Distillers Ltd., Hersteller von Glengoyne, Tamdhu und Smokehead Single Malt Whiskies.
Ihm wurde 2013 die Ehre zuteil, zum „Keeper of the Quaich“ ernannt zu werden!

An diesem Abend stellt er die neuesten Abfüllungen aus dem Hause Tamdhu vor und wir sind gespannt, was er außer dem Line up und den spannenden Geschichten noch alles aus dem Warehouse mitbringt…
Eins ist dabei sicher – Fans von Sherryfass gelagerten Whiskys werden hier voll auf ihre Kosten kommen!

Das Tasting findet in englischer Sprache statt
Während der Veranstaltung werden Wasser, Baguette und Snacks gereicht.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt, deshalb gilt auch hier:

first come, first serve

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht verfügbar

Share This Story, Choose Your Platform!