Lade Veranstaltungen

Wenn etwas gut war,  sollte es unbedingt wiederholt werden…

Wir freuen uns sehr, Thomas Ide von The Whisky Chamber bereits zum zweiten Mal in Sieberts Whiskywelt begrüßen zu dürfen.

Das Tasting im letzten Jahr hat unseren Gästen sehr gut gefallen und Thomas hat erfreulicherweise gleich an diesem Abend einer Fortsetzung des erfolgreichen und sehr unterhaltsamen Abends zugestimmt.

Thomas hat The Whisky Chamber 2006 gegründet. Für seine Single Cask Abfüllungen kommen nur ausgesuchte Fässer in Frage, die Thomas nach sehr persönlichen Geschmackskriterien auswählt und nur abfüllt, wenn er absolut von der Reife und vom besonderen Charakter des Whiskys überzeugt ist.

Mit im Gepäck hat er seine neuesten Abfüllungen und wir freuen uns sehr auf einen weiteren, tollen Tastingabend mit Thomas.

Kartenvorverkauf ab sofort über diese Seite und da wir nur über begrenzte Sitzplatzkapazitäten verfügen gilt: first come, first serve!

Karten

10 verfügbar Ticket 2. Tastingabend mit Thomas Ide €69,00