Lade Veranstaltungen

Im März erwarten wir ganz hohen Besuch in unserer Whiskywelt!

Thomas Plaue ist einer der wenigen Deutschen, die in den erlesenen Kreis der „Keepers of the Quaich“ aufgenommen wurden.

Innerhalb der schottischen Whiskykultur gilt die Ernennung zum Keeper als die höchste Ehrung für Verdienste rund um den schottischen Whisky und entspricht in ihrer Bedeutung einer Ordensverleihung.

Seine Masterclass an diesem Abend verspricht also etwas ganz besonderes zu werden!

Thomas ist als Brand Ambassador/Markenbotschafter für Whisky und Spirituosen bei Schlumberger tätig und im Gepäck wird er erlesene Tropfen aus dem breit gefächerten Portfolio dieses bekannten deutschen Großhändlers und Importeurs haben.

Wie gewohnt wird das Lineup aus 7 Drams à 2cl bestehen.

Auch für Euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt, in Form unserer beliebten kalten Snackplatten mit leckerem Fingerfood. Dazu reichen wir frisches Baguette und reichlich stilles Wasser.

Jedoch steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, deshalb klickt am besten gleich auf den Link zur Buchung und sichert Euch Eure Plätze. ☺️

Bei nicht erscheinen stellen wir die verkosteten Whiskys, abgefüllt in Miniaturfläschchen, mit allen Informationen zur Verfügung.

Eine Rückerstattung oder Terminverschiebung ist nicht möglich!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Masterclass mit Keeper of the Quaich Thomas Plaue von Schlumberger
69,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Share This Story, Choose Your Platform!