Lade Veranstaltungen

Wir sind total aufgeregt, weil wir Euch diese ganz besondere Veranstaltung ankündigen dürfen und schon beim Schreiben dieses Textes wird uns klar, dass dies ein sehr kurzweiliger und überaus interessantes Event wird.

Mr. MyHighlands.de höchstpersönlich wird uns durch den Abend führen und nimmt uns mit auf eine Reise zu den schottischen Inseln.

Er ist ein ausgezeichneter Schottland Kenner, Autor der Seite MyHighlands.de sowie bei Lonely Planet und hat bereits mehrere Reiseführer veröffentlicht. Sein Reiseführer zur Isle of Skye gewann den Deutschen Selfpublishing Preis 2019 in der Kategorie Sachbuch!

Unser Island Hopping wird abgerundet mit entsprechend feinen Whiskys aus Destillerien der Inseln, über die Stephan uns berichtet.

Wie gewohnt wird das Lineup aus 7 Drams à 2cl bestehen, selbstverständlich allesamt fassstarke Single Cask Bottlings. Auch für Euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt, in Form unserer beliebten kalten Snackplatten mit leckerem Fingerfood. Dazu reichen wir frisches Baguette und reichlich stilles Wasser.

Jedoch steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, deshalb klickt am besten gleich auf den Link zur Buchung und sichert Euch Eure Plätze. ☺️

Bei nicht erscheinen stellen wir die verkosteten Whiskys, abgefüllt in Miniaturfläschchen, mit allen Informationen zur Verfügung.

Eine Rückerstattung oder Terminverschiebung ist nicht möglich!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Share This Story, Choose Your Platform!