Lade Veranstaltungen

Auf dieses Tasting freuen wir uns ganz besonders, da dies ein äußerst interessanter Abend zu werden verspricht!

Denn wir bekommen Besuch von Dr. Carsten Schleh.
Er ist Toxikologe und Autor des Buches „Vorsicht, da steckt Gift drin!“. Während Marcel Euch mit leckerem Whisky aus den verschiedenen Regionen Schottlands verwöhnt, wird Dr. Schleh während der Veranstaltung auf humorvolle Art und Weise darüber aufklären, welche Vorgänge in unserem Körper durch den Alkoholgenuss ablaufen. Er erläutert im Detail, wann wir uns durch Alkohol vergiften und wie wir das Wasser des Lebens trotzdem unbeschwert genießen können.

Daher sind wir schon sehr auf diesen genussvollen und zugleich informativen Abend gespannt!

Wie gewohnt wird das Lineup aus 7 Drams à 2cl bestehen, selbstverständlich allesamt fassstarke Single Cask Bottlings. Auch für Euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt, in Form unserer beliebten kalten Snackplatten mit leckerem Fingerfood. Dazu reichen wir frisches Baguette und reichlich stilles Wasser.

Jedoch steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, deshalb klickt am besten gleich auf den Link zur Buchung und sichert Euch Eure Plätze. ☺️

Bei nicht erscheinen stellen wir die verkosteten Whiskys, abgefüllt in Miniaturfläschchen, mit allen Informationen zur Verfügung.

Eine Rückerstattung oder Terminverschiebung ist nicht möglich!

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Whisky - gefährlich gut!(Kopie)
69,00
0 verfügbar
Ausverkauft

Share This Story, Choose Your Platform!