Lade Veranstaltungen

Normalerweise ist der Termin Mitte Oktober für unseren lieben Thomas Ide reserviert…

Normalerweise 😁

Wäre da nicht das Standesamt, welches uns an diesem Tag einen Termin für unsere Trauung angeboten hat 🥰 und vor lauter Aufregung und Vorfreude ist uns glatt der Tasting Termin mit Thomas  aufgrund des für uns besonderen Ereignisses aus dem Fokus gerückt.

Da aber der Thomas, wie oben bereits geschrieben, ein ganz lieber ist, hat er uns nach sehr, sehr langem Suchen in seinem bereits randvoll gefüllten Kalender, einen alternativen Termin herausgesucht.

Und nun dürfen wir euch den neuen Termin verkünden:

Er besucht unsere Whiskywelt am Freitag, den 04. November zwischen 19 und 22 Uhr 🥳

Das wird ein gigantisches „pre Christmas“ Tasting, liebe Freunde des schottischen Wassers und wie immer sind die Plätze begrenzt also klickt auf den Link und sichert eure Plätze ☺️

Wir freuen uns wahnsinnig auf den gemeinsamen Abend mit Thomas und mit Euch ❤️

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Share This Story, Choose Your Platform!